Kurse & Preise

Kurstermine

Dienstags, 20. / 27. August / 3. / 10. September 2019

Dienstags, 24. September / 1. / 8. / 15. Oktober 2019

Dienstags, 29. Oktober / 5. / 12. / 19. November 2019
 

Jeweils von 18.30 bis 21.30 Uhr

 

Jeder Kurs findet an vier Abenden zu je drei Stunden im wöchentlichen Rhythmus statt - die gesamte Kursdauer beträgt 12 Stunden.


Kurspreis

360 Euro / Paar

 

Manche Krankenkassen übernehmen anteilig die Kursgebühren. Dies solltest du vorab direkt mit deiner Krankenkasse klären.

 

Falls es dir finanziell nicht möglich ist, diese Summe aufzubringen, du dir aber eine Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing wünschst, setz dich mit mir in Verbindung. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, möglichst viele Frauen auf ihrem Weg zu einer sanften und schönen Geburt zu begleiten und ich bin sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung.

 

Einzeltermine bei euch zu Hause biete ich auf Nachfrage an. Der Kurspreis beträgt dann 510 Euro/Paar.

Kursort

Familienresidenz Bad Soden

Am Bahnhof 2a

65812 Bad Soden

www.familien-residenz.de


Anmeldung

Bei Interesse kannst du mir entweder eine unverbindliche E-Mail schreiben oder dich direkt über das Formular unten anmelden. Alternativ ist auch eine Anmeldung über die Webseite der Familienresidenz möglich.

Vor dem Kurs führe ich mit jeder Teilnehmerin ein verbindliches telefonisches Vorgespräch, um offene Fragen zu klären und etwas über dich und deine Motivation zu erfahren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kontakt

Anna Frankenberg

Tel: 0172 844 04 90

info@hypnobirthing-geburt-frankfurt.de

Kursort

Familienresidenz Bad Soden

Am Bahnhof 2a
65812 Bad Soden

Kurstermine

20. / 27. August / 3. / 10. September

24. September / 1. / 8. / 15. Oktober

29. Oktober / 5. / 12. / 19. November

 jeweils von 18.30 bis 21.30 Uhr